Bait Service

 

Hallo Karpfenangler!

 

 

Das ist nicht für jeden geeignet

Der Keen Carp Individual Bait Service wurde für Angler gegründet, die Profis sind oder es werden möchten.
Wir haben uns so entschieden, weil Profiangler unnachgiebig und motiviert sind und nur zum Fischfang ans Ufer gehen. Für solche Angler lohnt es sich ein Team von Fachleuten aufzustellen.
Wenn du damit zufrieden bist, dass dich „die Natur berührt” und du im inneren nicht motiviert bist, mehr Fische zu fangen als die anderen Angler, dann lies diese Zeilen gar nicht erst weiter. Du findest mittelmäßige Dienstleister, die deinen Erwartungen entsprechen in jedem Dorf.

Eine Firma für Köderherstellung kann nur von Anglern am Leben erhalten werden, die regelmäßig große Karpfen fangen und somit zufrieden sind.

Daher empfehlen dir unsere Fachleute vom Keen Carp Individual Bait Service im Rahmen eines Gesprächs, nachdem sie deine Ansprüche und Möglichkeiten kennengelernt haben, einen Boilie, der für dich und deine Situation am besten geeignet ist.

Hubert Freithofnig
Kontakt: +43 6644276670 

Hierfür könnt ihr gemeinsam zwischen folgenden Möglichkeiten wählen.

  • Es gibt 55 verschiedene Aromen
  • Es stehen 12 Boilie-Mixe zur Verfügung, die alle für unterschiedliche Situationen entwickelt wurden
  • Die Boilies können in 5+2 Größen bestellt werden
  • Es stehen 4 verschiedene Härtegrade zur Verfügung

Entspann dich und stell dir einmal vor, was auf dich wartet

  • Du fängst regelmäßig Karpfen
  • Du fängst keine Weißfische, nur Karpfen
  • Du kannst selektiv auf große Karpfen angeln
  • Jede Minute des Angelns bereitet dir Freude
  • Du kannst Fische nicht nur bei Kaltwetterfront fangen
  • Du besitzt für jede Situation einen Boilie

Lass deine Boilies unsere Sorge sein, fokussiere auf den Fischfang und genieße das Angeln.

Keen Carp Garantie

Sollten irgendwelche Probleme auftreten, dann bin ich der Grund.

Ich habe dich davon überzeugt uns zu wählen und ich bin verantwortlich für unsere Fachleute und die Boilieherstellung.

Sollte dir irgendwas Sorge bereiten, wende dich direkt an mich unter keencarp@gmail.com

Du brauchst nicht nervös sein, denn ich möchte, dass du regelmäßig zu uns zurückkehrst und ich werde mit meinem Team alles dafür tun, dass du mehr große Karpfen fängst, als je zuvor.

Noch eine wichtige Sache, die du wissen musst

Unsere Produktpalette ist seit vielen Jahren unverändert.

Warum wir sie nicht verändern mussten?

 

 

700 Karpfen über 20 kg

 




KOSTEN-
LOSE
PROFES-
SIONELLE
HILFE


Telefon:
0173 8783009



Wir würden euch gerne für lange Zeit als Kunden behalten, deswegen geben wir euch die Lösung eurer Probleme.



Ruft uns einfach an.