« zurück zum Team

HUBERT FREITHOFNIG

Hallo,

Mein Name ist Hubert Freithofnig ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Wasserreichen Kärnten in Österreich. Beruflich bin ich als Maschinenbautechniker im Außendienst tätig. Ich befasste mich einige Jahre mit der Allroundfischerei und seit ca.3 Jahren konzentriere ich mich ausschließlich auf die Karpfenfischerei.In den Vergangenen Jahren konnte ich einige schöne Exemplare im In- und Ausland an Land ziehen und merkte schnell, dass man aus jeder Situation viel Neues lernen kann.

Bei der Carp Austria (2013) in Wien kam es zu einem interessanten und langen Gespräch zwischen Hub Genders, seinem Team, Philipp und mir. Bei dem Gespräch mit Hub hat mich sein Wissen über Futtertaktiken, Boilies und Köderaufnahme der Karpfen sehr imponiert und gab mir einige Zeit zu denken.


Da es immer öfters zu ein Nacht Sessions in meiner Angelei kommt bin ich natürlich von der Full Soaked Range und von der restlichen Hochwertigen Köderauswahl von Keen Carp sehr begeistert. Natürlich gehören zum regelmäßigen Erfolg auch gute Baits und da kann ich mir bei Keen Carp sicher sein das ich die gewünschte Qualität bekomme, sodass ich meine Fangliste weiterhin erhöhen kann.Ich bin mir sicher dass ich mein Wissen zusammen mit dem Team von Keen Carp erweitern kann und dieses mit Freude in meinen Berichten und auf Messen weitergeben werde.

Tight Lines
Hubert



Abonnieren Sie unseren Newsletter!